Sonntag, 20. Juni 2021

Wir mussten unbedingt mal unsere Knochen bewegen!

 Ja, das hat der Arzt mir dringend empfohlen!

Und heute war ich mal gehorsam, und Irmgard schloss sich mir an. So nutzten wir die Phase einer kurzen Wetterbesserung und marschierten zur Küste. Zu Fuß! Ich erbitte leichten Beifall für meine Disziplin! 

Aber windig war es trotzdem, Irmgard steht da ganz schön durchgepustet am Starnd herum.


Lange haben wir uns dort nun wirklich nicht aufgehalten und traten den Rückzug an. 



Allerdings entdeckte ich auf dem Parkplatz zwei Oldtimer, die musste ich unbedingt fotografieren!






Als Belohnung für unseren Spaziergang genehmigten wir uns ein Eis auf die Faust. 



Somit ist für heute alles gesagt. Morgen schauen wir mal weiter. Obwohl die Wetteraussichten nicht so prickelnd sind. Naja, vielleicht fahren wir dann noch einmal eine Runde mit dem Auto. Hvide Sande soll ja ein ganz interessanter Ort sein. Morgen werden wir sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

plötzlich wieder zuhause.

  Völlig ungeplant sind wir heute schon zuhause angekommen. Der ursprüngliche Plan noch einen Besuch bei Monika und Peter einzulegen, ließ s...