Dienstag, 15. Juni 2021

Wetteränderung!

Gestern Wetteränderung zum Neagtiven, und heute? 

So schnell kann es gehen! Heute wieder eine Wetteränderung. Aber total positiv! Welche Freude! Die Sonne weckt uns freundlich durch die Dachluke und verbreitet gute Laune.
Aber was habe ich davon, wenn die beste Ehefrau der Welt sehr bestimmt die heutige Richtung vorgibt, die mir aber so gar nicht gefällt?!

Heute ist Strandlaufen angesagt, aber barfuß! So ihre Ansage nach dem Frühstücken. Alles Wehren meinerseits half nichts, wie mit der Peitsche, sinnbildlich gesehen, trieb Irmgard mich dazu meine Gegenwehr aufzugeben. Also, ich gab klein bei und steuerte das Auto nach Lakolk an den Strand. Gleich an den Dünen stellten wir es ab und von nun an marschierten wir tatsächlich barfuß zum Wasser und dann auch noch eine große Strecke gen Süden, meistens mit den Füßen im Wasser. Also, heute haben wir unseren Rekord im Wandern hier aufgestellt. Total kaputt, aber glücklich kehrten wir zu unserer Hütte zurück. Im Geiste nehmen wir schon Abschied von unserer Lieblingsinsel Rømø, denn Morgen werden wir zum Campingplatz Henne Strand übersiedeln.

Hier nachfolgend nun ein kleines "Fotoalbum" über den heutigen Spaziergang:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

plötzlich wieder zuhause.

  Völlig ungeplant sind wir heute schon zuhause angekommen. Der ursprüngliche Plan noch einen Besuch bei Monika und Peter einzulegen, ließ s...