Dienstag, 8. Juni 2021

Super Sonnenwetter

 Wieder ein Strandspaziergang.


Da meine Gehwerkzeuge langsam wieder das Laufen lernen, will ich natürlich, dass sie weiterhin trainiert werden, damit sie wieder zu alter Fitness gelangen. Na gut, ganz wird das wohl nicht wieder werden, aber immerhin ist momentan Verbesserungspotential vorhanden. Und so gelingt es Irmgard auch ganz leicht mich zum Gehen zu motivieren.

So sind wir heute tatsächlich bis zur Wasserkante spaziert!
Und Irmgard hat sogar etwas innigeren Kontakt zum Naß gehabt. Ich war nicht so mutig. Ganz ehrlich, ich bin auch zu faul dazu, die Schuhe auszuziehen und später dann mit Sand an den Füßen wieder in die Schuhe zu steigen. Aber bitte nicht weitersagen!

Am Strand steht ein Imbisswagen, den ich dazu nutzte, mal wieder ein wenig gegen die Gesundheit, ein Hotdog zu verzehren. Aber was soll´s, ich hab mir das als Belohnung gegönnt! Und nun kommen die Fotos hintendran:






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

plötzlich wieder zuhause.

  Völlig ungeplant sind wir heute schon zuhause angekommen. Der ursprüngliche Plan noch einen Besuch bei Monika und Peter einzulegen, ließ s...