Sonntag, 6. Juni 2021

Sonntag, Ruhetag?

Nee, so ganz nicht.


Aber  es sind doch ein paar weniger feierwütige Jugendliche geworden. Ein Teil ist abgereist. Obwohl, ich muss sagen dass der nächtiche Lärm, die Randale auch heute wieder ausblieb. Nur am Tage, da sind die Bässe aus den Lautsprecherboxen dominant. Und ein paar Spielchen werden auch abgehalten. Das hält sich aber in Grenzen. Also, wollen wir das mal so hinnehmen, wir waren ja auch mal jung! 

Nach ausreichender Entspannung nach dem Frühstück begaben wir uns mal wieder in die Einkaufsmeile. Irmgard hat, trotz intensiver und ausdauernder Suche nichts für sich gefunden. Entweder es waren zu kleine Größen oder es traf nicht ihren Geschmack! Und von dem Nippes, wo sie normalerweise nie widerstehen kann, haben sie die Preise so geflasht, dass sie ihre Geldbörse sogleich wieder verstaute und ganz schnell das Weite suchte.

Diese gesuchte Weite fanden wir dann am Autostrand Lakolk.
Ich weiss nicht ob mir jemand etwas in den Kaffee untergerührt hat oder was es sonst für eine Ursache hatte: Ich war heute so gut zu Fuß wie schon lange nicht mehr! So haben wir die Strandluft mal wieder hautnah genossen und sind stramm über den herrlichen Sand gepilgert.

Aber da fällt mir doch noch etwas ein: die neuen Sneakers, die ich vor zwei Tagen erstand, die könnten natürlich auch ein Grund dafür sein , dass ich heute so gut zufuß war. Egal, hauptsache diese gute Laufphase hält weiter an.

Und jetzt mache ich Schluß, die "Autodoktoren" warten auf mich!

Hier die Fotos von unserem heutigen Strandspaziergang.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

plötzlich wieder zuhause.

  Völlig ungeplant sind wir heute schon zuhause angekommen. Der ursprüngliche Plan noch einen Besuch bei Monika und Peter einzulegen, ließ s...