Samstag, 26. Juni 2021

Ein Spaziergang

Auf dem Deich und über den Golfplatz.

Das war unser heutiger Spaziergang. Geschätzte vier Kilometer betrug die Runde. Läppische Entfernung wird vielleicht der Eine oder Andere sagen. Recht hat er, aber für mich ist das schon eine gute Leistung, da ich erst langsam wieder das Gehen übe. Ich hatte keine Ausdauer mehr, war sehr schnell erschöpft. Und gegenüber der letzten Zeit habe ich schon große Fortschritte gemacht. Denn Hüfte und Rücken, denen gefallen solche Tätigkeiten nicht. Doch in der "Schön Klinik" in Hamburg Eilbek hat man mich überzeugt, dass ich nur durch dieses Trainig, in Verbindung mit Gymnastik, wieder zu alter Leistugsfähigkeit - naja, nicht ganz, aber annähernd - gelangen kann. Und so haben wir diese Reise dazu genutzt viel die Füße zu bewegen, insbesondere an der Wasserlinie in dem weichen Sand. Das bekommt uns beiden sehr gut. Noch dazu fällt es dann durch das schöne Sonnenwetter auch leichter den guten Vorsatz in die Tat umzusetzen!

Für heute endet der Bericht hier. Einige Fotos von gestern und heute belegen unsere Wanderungen.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

plötzlich wieder zuhause.

  Völlig ungeplant sind wir heute schon zuhause angekommen. Der ursprüngliche Plan noch einen Besuch bei Monika und Peter einzulegen, ließ s...